Venus Licht-Manufaktur

Venus Licht-Manufaktur

Foto privat aus 2016
Foto privat aus 2016

In meiner Venus Licht-Manufaktur entstehen Essenzen und Bilder, so wie sie durch mich fließen. Seit vielen Jahren, immer wieder in Anpassung an die Zeitfrequenz bin ich in kreativen Prozessen tätig um die Energien in Materie zu bringen.

Meine Kundinnen und Kunden erfreuen sich an der individuell initiierten Schwingung, die übertragen wird. Es sind Helfer auf dem Weg in die eigene Ur-Lichtkraft. Ich schöpfe dabei aus der geerdeten und gehimmelten Kraft, mit der ich in Dankbarkeit wirken kann und darf. Die Venus als Bezugsschwingung, die in ihrer energetischen Form für Vollendung, Schönheit, Reinheit, Liebe und Freude steht inspiriert mich dabei. 

Die Zusammensetzung der Essenzen bekomme ich auf medialem Wege übermittelt. Ebenso wie Venusische Affirmationen, die neben den deutschen Affirmationen durch ihre Schwingung noch etwas tiefer rein gehen ins System, um uns zu erinnern.

Mit Freude entstehen dazu Bilder, die mit Text als Energiekarten zu den Essenzen geliefert werden und auch seperat als Energiebilder zu kaufen sind.

 

Venus-Licht-Essenzen

Welche spricht dich an?

  • Venus Licht – Essenzen sind Begleiter in deine Ur-Lichtkraft.
  • Eine ausgewählte Duftkomposition, mit heilsamer Affirmation und lichtvoller Schwingung verbinden Dich mit dem gewünschten Thema.
  • Venus Licht – Essenzen unterstützen so den Inneren Prozess der Manifestation.
  • Ausgewählte, naturreine Rohstoffe übertragen die Schwingung und das Thema das du manifestieren möchtest auf deinen Körper und Lichtkörper und bringen so deine Zellen in Schwingung.
  • Jede Venus Licht-Essenz wird in meiner Essenzen Manufaktur handgerührt.
  • Die Lichtvolle Initiierung der Themen erfolgt durch die Venus Göttinnen. 
  • Jede Esssenz kommt mit einer Energiekarte mit Beschreibung, Channelling und Affirmation in Deutsch und Venusisch.
  • Die Energiekarten wirken für sich und werden kreativ verwendet z.B. zur Wasserenergetisierung, im Raum oder an deinen Nachttisch aufgestellt, am Spiegel befestigt, …  
  • Die Frequenz und Marke Mara Luna Weib-Licht-keit ist ein Geschenk, an alle, die sich von der Venus Schwingung berühren lassen möchten.      

Fühle, Rieche, Integriere und komm in deine Ur-Lichtkraft!

Die Energiekarten

Jede Venus Licht-Essenz ist als Öl oder als Spray erhältlich, jeweils mit Energiekarte.

Die Energiekarten eigenen sich zur Wasserenergetisierung oder zum Aufstellen/Aufhängen, um immer wieder über die Schwingung Kontakt aufzunehmen mit der Frequenz, die diese Essenzen und Symbole transportieren, aktivieren und so die Manifestation unterstützen.

Sie enthalten eine Beschreibung, eine Licht-Botschaft und eine Affirmation in Deutsch und in Venusisch.

Venus Licht-Energiebilder 

* Zur Manifestation.

* Die Venus Frequenz arbeitet mit dir und in deinen Räumen.

* Du und deine Wohn- und Arbeitsräume erheben und stabilisieren ihre lichtvolle Energie. 

* Durchlichten und Transformation fest sitzender Schwingungen in Leichtigkeit.

* Harmonisierung geschieht, in dir und um dich herum. 

* Du kannst dich immer wieder bewusst mit deinem Bild und dem Thema verbinden und die Wirkung genießen.

Auf Wunsch und Anfrage teste ich gerne für dich aus, welches Energiebild für dich jetzt die optimale Wirkung hat.   


Lass dich inspierieren, von der Venus Licht-Energie, die dich in deiner Seelenschwingung berührt und weiterträgt!

 

Licht-Botschaft "Weib-Licht-keit"

Empfangen, Annehmen. Die eigene Größe und das höchste Potential leben. Unabhängigkeit. Freiheit. Selbstbestimmung. In der Partnerschaft zweisam Individualität leben. Auf allen Wegen Frau sein. In Leichtigkeit zur Spiritualität stehen und die Bestimmung leben, als Göttin der neuen Zeit. Klarheit. Achtung vor sich selbst und allem anderen. Wandlung. Fortschritt. Mut, eigene Wege zu gehen.

Licht-Botschaft "Männ-Licht-keit"

Sinnlichkeit, Tatkraft, Lebensfreude. Miteinander statt gegeneinander. Balance. Freiheit. Mut zur eigenen Individualität. Macht durch Zärtlichkeit. Macht durch Verletzlichkeit.

Licht-Botschaft "Loslassen"

Loslassen ist die Kraft, die zu Veränderungen führt. Denn aus dem Freiraum, den du dir selbst gibst, indem du loslässt, können sich ganz leicht die gewünschten Veränderungen einstellen. Also nur Mut. Venusische Göttinnen stehen bereit, du kannst ihnen alles übergeben, was dich belastet. Lege deine Themen in ihre goldenen Hände, sie werden direkt ins Licht erhoben.

Venus Licht- Energiebilder 

20 x 20 cm

auf Keilrahmen oder Alu Diabond gedruckt     

je 74  €

Für Bestellungen von

Venus Licht-Essenzen, Venus Licht-Energiekarten, Venus Licht-Energiebilder,

gerne auch mit vorab austesten und persönlicher Baratung 

schicke mir eine E-Mail an info@susanne-arzmueller.com 

oder Anruf/Whats app  01577/7091481

unter @SusanneFrauenHeilCoach findest du mich auf Telegram

 

Ich freue mich, wenn die Venus Licht-Schwingung auch dich in deiner Manifestation unterstützt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner